AIDA - das Musical (2013)

von Sir Elton John & Tim Rice

Ein voller Erfolg!

Die Westside Singers haben die bekannte Liebesgeschichte zum ersten mal nach Bern gebracht.

Das Publikum, die Presse und vorallem die Mitwirkenden waren erneut begeistert von dieser neuen Musicalproduktion der Westside Singers. Erneut waren über 60 Mitwirkende auf und hinter der Bühne an diesem Grossprojekt dabei.

Die Westside Singers und ihr musikalischer Leiter, Abdiel Montes de Oca, haben zusammen mit Franzsika Flückiger, Regie, welche bereits bei Joseph ihr Gespür und Können unter Beweis stellte, wieder auf eine perfekte Durchmischung der Profis und dem Amateur-Chor gesetzt. Die Inszenierung ist erneut gelungen und wieder wurde ein Produktion auf die Bühne gebracht, die ein erstaunlich hohes Niveau erreicht hat. Die fünf Aufführungen im Mattenhofsaal Gümligen waren durchwegs praktisch ausverkauft - die Feedbacks haben unsere Erwartungen bei weitem übertroffen.

Creativ Team

Reto Bitschnau, Produktionsleitung
Abdiel Montes de Oca, musikalischer Leiter
Franziska Flückiger, Regie und Choreographie

Hauptrollen

Alexia Gardner, AIDA
Alec Brönnimann, RADAMES
Sandra Leon, AMNERIS
Charly Bühlmann, ZOSER

 

Aufführungsrechte:
Die Übertragung des Aufführungsrechts erfolgt in Übereinkunft mit Josef Weinberger Ltd., London, im Namen von Music Theatre International, New York, Vertretung für die Schweiz: Musikverlag und Bühnenvertrieb Zürich AG, Zürich.

Download

A4 Flyer

Falz-Flyer

 

Bilder in der Gallery von Andreas Bochsler

AIDA Gallery