Swing it!

a Swing Night Concert - Mai 2014

Diese Nacht gehörte dem Swing. Unvergänglich und authentisch...

Leitung Chor - Abdiel Montes de Oca
Leitung Band - Wolfgang Pemberger

Die Westside Singers Bern präsentierten in Zusammenarbeit mit dem Jazz Orchester Uni Bern (www.joub.ch) einen fantastischen Swing Abend!

 Die Songs der ganz Grossen sind uns allen bekannt - "New York, New York" , "Singin' in the rain" , "Smile" -  und sie lassen uns träumen, von einer stilvollen aber doch sehr bunten Zeit. Die Westside Singers glänzten einmal mehr mit ihrem Können. Der Swing-Rythmus und -Harmonien sind nicht gerade alltäglich und die bis zu 7-stimmigen Arrangements waren eine wahre Herausforderung, die der Chor aber gekonnt gemeinstert hat. Das Publikum honorierte dies entsprechend. Die BigBand JOUB hat dem Publikum zusammen mit Pascal Dussex richtig Feuer gemacht und sorgen für "Sinatra-Feeling" vom feinsten.

Swing it! - live! Aufnahmen

Swing it! Gallery