mitmachen - und Spass haben!

Aufnahmestopp bis Sommer 2019
Liebe Interessenten. Ab sofort können wir leider für das aktuelle Projekt keine neuen Sänger/-innen mehr aufnehmen. Melde Dich aber trotzdem.
Wir kontaktieren Dich dann, sobald wir wieder Vorsingen planen.

Generelle Information für Neuinteressenten:
Macht Dir singen Spass? Möchtest Du in einen unkonventionellen Chor mitsingen? Hast Du sogar noch Spass Dich auf der Bühne zu bewegen?

Da bist DU bei uns richtig...

Wir sind kein Profi-Chor, aber dennoch sehr ambitioniert eine sehr hohe Qualität zu liefern. Spass ist dabei genauso zentral, wie immer wieder mit unkonventionellen Projekte das Publikum zu begeistern. Mehr über uns erfährst Du unter "chor" wo Du auch unser Leitbild findest.

Da unsere Programme jedoch sehr anspruchsvoll sind, ist ein regelmässiger Probenbesuch zwingend und unabdingbar. 

Vor dem ersten Besuch ist eine Kontaktaufnahme mit uns zwingend. Probesingen für Neuinteressierte finden unregelmässig in kleinen Gruppen und auf Einladung von uns statt. Der Dirigent wird an diesen Probesingen einen Vorentscheid treffen, ob eine Aufnahme in Betracht gezogen werden kann. Einzel-Vorsingen werden in der Regel nicht durchgeführt.

Wir proben jeweils Mittwochs von 19.45-21.45 Uhr im Schulhaus Breitfeld (Standstrasse 61, 3014 Bern). Gut erreichbar mit Bus, Velo oder Auto (Blaue Zone).

Nimm doch mit uns Kontakt auf.(Klick für Formular)

Falls das Formular nicht funktionieren sollte, schreibe eine kurze Vorstellungs-Email an: info(at)westside-singers.ch